Der QR-Code funktioniert ähnlich wie der Barcode im Geschäft, nur dass er mit Ihrem Smartphone gescannt wird. Wenn Ihr Smartphone den Code scannt, wird die Information in einen Link umgewandelt, der Sie zu einer Website führt. Für Gaststätten eröffnet diese Technologie eine Vielzahl von Möglichkeiten.

  1. Einfach zu bedienen

Die Tatsache, dass jeder ein Smartphone besitzt, das QR-Codes lesen kann, ist ein wichtiger Faktor für seine zunehmende Beliebtheit. Im Tischservicesystem moderner Mobiltelefone können QR-Codes nur mit der Kamera gelesen werden, und Codes können immer mit anderen QR-Leseprogrammen gelesen werden.

QR-Codes sind der perfekte Begleiter für digitale Plattformen, die sich auf Mobiltelefone konzentrieren, insbesondere Anwendungen, da sie mobiloptimierten Inhalt bieten.

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  1. Digitale Menüs

Forschungen haben gezeigt, dass das Coronavirus bis zu zwei Tage lang auf Oberflächen überleben kann. Sie können QR-Codes verwenden, um Ihre Kunden zu einem digitalen Menü zu leiten und das Risiko einer Virusausbreitung über Ihre physischen Menüs zu eliminieren. Dies kann auf mehrere elegante Arten erfolgen, sodass es nicht nur für Fast-Food-Restaurants, sondern auch für gehobene Restaurants geeignet ist.

  1. Aktualisierung des Inhalts jederzeit möglich

Es ist sehr schwierig, Papiermenüs ständig zu aktualisieren. Andererseits können Änderungen am digitalen Inhalt schnell vorgenommen werden. Das System ermöglicht es Ihnen, Ihr Menü innerhalb weniger Minuten schnell zu aktualisieren.

Vorteile des Systems:

  • Zur Reduzierung des Umgangs mit Menüs und zur Konzentration auf Kunden, um ein sicheres und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.
  • Der Kunde kann den Status der Bestellung auf dem Bildschirm verfolgen.