In Insoft Online haben wir benutzerdefinierte Schnittstellen für Mitarbeiter in der Küche entwickelt, um ihre Anfragen einfach zu organisieren und zu verfolgen. Diese Schnittstellen wurden automatisch mit Bildschirmen verknüpft, die im Restaurant platziert wurden, um die erwartete Frist für die Fertigstellung der Bestellung anzuzeigen. Es enthält auch ein Benachrichtigungssystem, um Kunden zu warnen. Außerdem ist dieses System mit einer Website verknüpft, auf die zugegriffen wird, indem der QR-Code auf dem Tisch über ihre Telefone gescannt wird, sodass sie das Menü anzeigen und ihre Bestellungen direkt von ihren Tischen aus aufgeben können.
Arbeitsablauf:
Der Kunde kann den Code auf dem Tisch mit seinem Handy scannen, um bestellen zu können. Und die seinem Tisch zugewiesene Bestelloberfläche wird angezeigt, und der Kunde wählt seine Bestellungen aus, indem er auf die Schaltfläche + für das Produkt klickt und dann die erforderliche Menge angibt. Anschließend kann er auf die Schaltfläche In den Warenkorb klicken, um hinzugefügt zu werden.
Sie können die Bestellung überprüfen und ändern, indem sie unten auf das Wort „Warenkorb“ klicken. Von hier aus können sie die Menge des Produkts erhöhen oder verringern oder es löschen. Wenn die Bestellung bestätigt ist, drücken Sie die Bestelltaste, damit die Bestellung in die Küche gehen kann.
Die Seite kann nicht ins Deutsche übersetzt werden, indem man oben auf die Schaltfläche LÖSCHEN drückt.
Dann erscheint die Bestellung unter dem Feld „stehtaus“ in der Kundenanzeige.
Gleichzeitig geht die Bestellung in die Küche. Und es erscheint im Feld (Erhaltene Bestellungen).
Wenn Sie mit der Vorbereitung der Bestellung beginnen, geht die Bestellung in das Feld (in Vorbereitung) auf dem Bildschirm des Kunden und der Küche.
Notiz:
Das Restaurant kann allen Bestellungen fünf Minuten hinzufügen. Sie können dies tun, indem Sie auf diese Schaltfläche klicken